NEW YORK Layout

Last Update/Info

"In the end it's not going to matter how many breath you took, but how many moments took your breath away..."

Quick Facts

Hallo, ich bin die Mel, wohne in einem kleinen Kaff, dass keiner kennt und gehe in die 13. Klasse. Du hast nicht genug und willst du mehr über mich wissen? Dann klicke hier!

New York

Home

Links

Link Link Link

Credits

The-Peril Designer
Home | About | Portfolio | Credits | Contact Me
Wochende!

Wie war das nochmal in meinem letzten Eintrag? ich bin "motiviert"? Diese Woche hat die Müdigkeit wieder überhand gewonnen.
Nachher treff ich mich mit meiner Besten, die ist dieses Wochenende Gott sei Dank da & morgen gehts endlich shoppen, Dienstag war ja der Erste und ich habe wieder Geld.
Friseur steht nächste Woche auch an, Pony nachschneiden und färben. Entweder heller, also blonde Strähnen oder braunrot. Mal schauen was geht weil mein Knatschrot immernoch nicht ganz raus ist und Blond vielleicht garnicht in Frage kommt weils rosa werden würde oder meine Haare vom vielen Glätten zu kaputt sind, immerhin will ich sie wachsen lassen. Lieber lang und rot oder braun als kurz und blond ^^ Aber wie ich mich kenne schneid ich sie bestimmt ab wenn ich sie ganz lang habe.

Ich werde dann jetzt auch mal gehen, hier fängts nämlich an zu gewittern und ich muss noch ein paar Stecker ziehen.

Tschauii <3

4.9.09 17:21
 
Letzte Einträge: Wochenende :), Künstlervorstellung: Audrey Kawasaki, Neues Layout


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de