NEW YORK Layout

Last Update/Info

"In the end it's not going to matter how many breath you took, but how many moments took your breath away..."

Quick Facts

Hallo, ich bin die Mel, wohne in einem kleinen Kaff, dass keiner kennt und gehe in die 13. Klasse. Du hast nicht genug und willst du mehr über mich wissen? Dann klicke hier!

New York

Home

Links

Link Link Link

Credits

The-Peril Designer
Home | About | Portfolio | Credits | Contact Me
Gute Laune

Hach Ja, ich bin gut gelaunt. Zwar hat die Schule wieder angefangen, aber irgendwie bin ich total gut gelaunt weil ich endlich wieder was zu tun habe. Bin sogar richtig Motiviert. Naja, noch ^^


Mein momentanes Gute-Laune-Lied <3

War am Samstag mit ner Freundin ins Fitnessstudio und hab Probetrining gemacht und Muskelkater, weil ich irgendwie so ziemlich keine Muskeln habe ^^
Und morgen hab ich das erste Mal meinen neuen Sportkurs. Hab als einzige von meinen Freunden Fußball/Basketball gewählt weil ich Volleyball hasse und in dem Kurs in dem ich bin sind so ziemlich nur Idioten.. Naja besser als Volleyball.

31.8.09 18:54
 
Letzte Einträge: Wochenende :), Wochende!, Künstlervorstellung: Audrey Kawasaki, Neues Layout


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de