NEW YORK Layout

Last Update/Info

"In the end it's not going to matter how many breath you took, but how many moments took your breath away..."

Quick Facts

Hallo, ich bin die Mel, wohne in einem kleinen Kaff, dass keiner kennt und gehe in die 13. Klasse. Du hast nicht genug und willst du mehr über mich wissen? Dann klicke hier!

New York

Home

Links

Link Link Link

Credits

The-Peril Designer
Home | About | Portfolio | Credits | Contact Me
Wochenende :)

Puh, endlich Wochenende! Hatte jetzt eine Woche Schule und bin schon total geschafft. Hatte aber die ersten 4 Stunden frei und konnte bisschen länger schlafen. Gebrachts hats allerdings nicht viel, hab nur scheiße geträumt und nen unruhigen Schlaf gehabt.

Irgenwie vermiss' ich meine beste Freundin, die wohnt wegen ihrem Jahrespraktium momentan im Krankenhaus und wir können uns nur am Wochenende sehen. Weil sie aber oft Stress mit ihrer Mum hat will sie am Wochenende jetzt auch da bleiben
Naja, heute Abend werde ich wohl einen DVD-Abend mit meinen Jungs machen, wird bestimmt auch schön Haben vor Pizza zu bestellen.
Morgen Mittag werd ich wohl mit einer Freundin ins Fitnesstudio fahren, Probetraining machen. Über die Ferien haben sich nämlich ein paar Kilos angesammelt die ich weg haben möchte. Auf Essen möchte ich dabei aber nicht verzichten


Ich suche grade ein paar schöne Inspirationen zum malen, hab da nämlich grade Lust zu, schließlich müssen meine neuen Bleistifte eingeweiht werden.
Richtig gut gefallen mir diese Retro Pin ups, vielleicht versuche ich mich ja mal daran.

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Melanie

 

28.8.09 18:42
 
Letzte Einträge: Wochende!, Künstlervorstellung: Audrey Kawasaki, Neues Layout


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de