NEW YORK Layout

Last Update/Info

"In the end it's not going to matter how many breath you took, but how many moments took your breath away..."

Quick Facts

Hallo, ich bin die Mel, wohne in einem kleinen Kaff, dass keiner kennt und gehe in die 13. Klasse. Du hast nicht genug und willst du mehr über mich wissen? Dann klicke hier!

New York

Home

Links

Link Link Link

Credits

The-Peril Designer
Home | About | Portfolio | Credits | Contact Me
New Start <3

Hallo ihr Lieben,

 


 

wieder einmal wars Zeit für einen Tapetenwechsel. Bei meinem alten Blog habe ich überwiegend Dinge aus meinem Leben erzählt - allerdings nichts besonders spannendes.
Bei diesem Blog möchte ich zwar auch über mein Leben erzählen, allerdings auch etwas über die Bereiche Mode und Kunst bloggen.

Liebe Grüße

Melanie

27.8.09 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de